• Optionen

25. Apr 2016 - To be continued: Oberarme / Oberbauch; Zusammenhang zu Zucker und Weißmehl

    • 0 0
    • 25. Apr 2016 11:54
    • Liebe Kimimnet,

      ich sehe einen klaren Zusammenhang zwischen "Körperschlabber" und Weißmehl/Zucker. Kurzum: je weniger desto straffer, Aber das ist ein subjektiver Eindruck. Ich weiß, jeder Punkt zählt und der Körper wertet angeblich nicht, ob er gute oder schlechte Punkte bekommt. Ich bin Verfechterin der These "du bist was Du isst", die sich für mich persönlich auch bestätigt.

      Frohes Schaffen,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 07:20
    • Da ich im Moment zu wenig Zeit zum Schreiben habe, schreibe ich mir diesen Eintrag selbst als Gedächtnisstütze.
      Die liebe Lunatara hat etwas Interessantes im Forum "So es reicht jetzt … ja das habe ich mir schon tausendmal gesagt …. und bin immer gescheitert." geschrieben, das ich bei Gelegenheit gerne aufgreifen möchte.
      Mein Kopf ist leider so voll, dass ich diese "Gedächtnisstütze" brauche, denn sonst verlieren sich solche spannenden Gedanken wieder.
      Jetzt aber erstmal rein in den Wochenalltag.
      Nur noch die Frage an alle Vollmondgeplagten:
      Geht es Euch wie mir auch schon wieder besser (siehe mein voriger Beitrag)?