• Optionen

25. Apr 2016 - Abnehm Blog von chrinie

    • 0 0
    • 25. Apr 2016 09:01
    • Eine Bekannte von mir hat auch fast 50 kg abgenommen und die Krankenkasse hat am Ende einige OPs übernommen, wie eben auch die Hautlappen..... vielleicht erkundigst Du Dich mal!
      Super cool, was Du schon geschafft hast - kannst sehr stolz sein!
      Tessa
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 08:49
    • Ach was ein Wochenende :-))
      Ich war ganz ohne Familie, aber mit zwei Freundinnen in Salzburg. Ich habe geschlemmt aber nicht gesündigt, ohne aufschreiben und mit ganz viel Fußmarsch. Es war so ein tolles Erlebnis! Eigentlich wollte ich auch shoppen aber da bin ich irgendwie lieber in meinen Stammläden unterwegs, da habe ich wieder festgestellt dass man, wenn man weiß was man bekommt lieber genau da wieder hin geht!
      Morgen gehe ich wieder auf die Waage! Mal sehen was sie spricht ;-) ich komme meinem Ziel immer ein Stück näher, das macht wirklich Freude! Allerdings fürchte ich mich mittlerwile vor der Bauchschürze. Mein Bindegewebe ist nach den zwei Schwangerschaften echt hinüber. Ich hoffe das Training hilft mir noch ein bisschen. Eine OP kann ich sicher nicht bezahlen. Wenn da noch jemand einen Tipp hat wäre ich super dankbar! Einen schönen Tag für Euch.