• Optionen

26. Apr 2016 - Abnehm Blog von nordi1984

    • 0 0
    • 26. Apr 2016 23:52
    • Moin, moin, Nordi,

      das ist ja blöd! - Gibt es keinen Trick, Dich zu überlisten, - und wenn es einen neue Küchenwaage ist?

      - Was mir hilft (manche Mitleser kennen mein Mantra) ist die Konzentration auf gelbe (Sonder-)Punkte, mehr als vorgegeben und möglichst viel davon aus Gemüse. Damit denke ich über Brot, Pasta, Kekse usw. nicht mehr nach - auch wenn ich mir ab und zu etwas gönne wie am Sonntag; da gab es Pumpernickel.
      Die Konzentration auf gelbe Punkte hat aus meiner Sicht zwei tolle Nebeneffekte:

      1) du denkst weniger über recht inhaltsleere Ernährung nach und
      2) wird die Kreativität in Sachen Speiseplan befördert.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:01
    • moin moin,
      ich bin total unglücklich, im Moment schaffe ich es nicht irgendwas einzutragen. Vor allem nervt mich mein durchhalte vermögen,. ;-( ich will ja eigentlich núr in meiner alten Jeans reinpassen. Bei mir ist zurzeit der wurm drin :-( tot unglücklich
      bin nun auch seit vier Wochen krank.
      lg
      jemand tipps