• Optionen

29. Apr 2016 - Abnehm Blog von JeySi

    • 0 0
    • 30. Apr 2016 16:06
    • Hallo Jeysi,

      nach drei "Schlabbertagen" (keine Punkteüberschreitung, aber so gerade eben die SP) bin ich wieder bereit für gaaanz viel Gemüse.
      Erleichternd kommt hinzu, dass ich heute nicht in den Mai tanzen werde. Ich nutze die heimische Kontemplation, um der Walburga zu huldigen und den Frühling zu begrüßen. Gerne erinnere ich mich dabei an die Ausflüge auf den Hexentanzplatz am Brocken ("Blocksberg") in jener Nacht :-)

      Also, liebe Jeysi, bleib stark,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 09:42
    • Seit Montag bin ich nun wieder dran. Mal sehen ob ich dieses Mal die Kurve bekomme.
      Irgendwie finde ich immer wieder den Anfang, dann klappt es paar Wochen und Monate und ganz plötzlich überwindet mich wieder der Schweinehund und ich bin total demotiviert. Wie geht es euch in solchen Momenten? Habt ihr die Probleme auch?