• Optionen

02. Mai 2016 - Abnehm Blog von oa-Steffi

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:57
    • Danke ihr beiden.
      Ich bleib einfach dran !
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 15:17
    • Hallo Steffi,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!Toll!

      Seit Weihnachten 2015 halte ich mein Gewicht.Es funktioniert.
      Wollte eigentlich noch 5 Kilos weg haben...aber es ist nun bis jetzt so geblieben.
      Es waren auch einige Feierlichkeiten usw. in dieser Zeit,so dass ich also mit dem Stillstand zufrieden bin.

      Meine Ernährungsumstellung behalte ich bei.Anders geht es nicht. Es tut mir auch gut.

      In diesem Sinne....

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 11:12
    • Congrats, Steffi :-)

      Das ist klasse. In Sachen "Halten": mach einfach weiter und gebe Dir keine Extrapunkte hinzu. Wenn Dein Körper noch etwas loslassen möchte dann tut er das, wenn nicht, dann ist dies auch nicht schlimm. Ich verweile jetzt schon seit dem 04.10.2015 auf 59/60 kg, aber besser als ein oder zwei Kilo mehr ist es allemal.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 07:02
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      heute muss ich auch nochmal einen Blockeintrag machen.
      Nach 31 Wochen (knapp 8 Monate)habe ich mein erstes Ziel erreicht :))
      -14,1 kg
      58,9 kg
      Das macht im Schnitt ca 450g pro Woche

      Und das beste, wenn ich das ganze so Revue passieren lasse, waren diese 8 Monate überhaupt nicht "schlimm" kein quälen, kein Hungern, kein verzichten !

      Ich habe ja schon mit nicht allzu vielen Punkten gestartet und es sind ja auch noch weniger geworden. Aber meistens bekomme ich es hin, dass täglich noch meine geliebte Schokolade dabei ist.
      Inzwischen eben in Maßen und mit Genuss und nicht mehr in Massen.
      Früher war es eine Tafel Billigschokolade, heut ist es ein Trüffel oder auch 2 ;)

      Ich bin soooo froh, dieses Programm entdeckt zu habe.

      Die Pflicht ist nun getan, jetzt kommt die Kür.
      Mal sehen, was noch geht :)
      Angst habe ich davor, wenn es an die Erhaltung geht.
      Abgenommen hab ich schon oft, aber gehalten.... :(
      Ich hab mir immer gesagt 60kg ist die absolute Grenze.
      Aber die Disziplin, da dann wirklich immer die Notbremse zu ziehen hat mir immer gefehlt.
      Ich hoffe, dass MM mir auch dabei helfen wird :)
      Aber jetzt denke ich nicht darüber nach sondern freue mich erstmal riesig über meine deutliche U60

      Lasst es euch gut gehen und immer am Ball bleiben, auch wenn mal ein schlechter Tag dazwischen ist
      Auch kleine Schritte führen ans Ziel

      In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Montag
      Liebe Grüße Steffi