• Optionen

Wir haben doch keine Zeit

    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:13
    • Liebe Charlie,

      hier in NRW war es heute durchwachsen, aber überwiegend freundlich. Ich nutzte die Gelegenheit zu ausgiebiger Gartenarbeit.
      Dass Dir MM wichtig ist finde ich ok. Wenn man zusammen kocht und isst muss man aber auch keine Extrawurst daraus machen und alles abwiegen - denke ich. Dann überwiegt das gemeinsame Erlebnis. :-)
      Punkte morgen einfach fleißig weiter.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:12
    • Ihr Lieben!

      Zur Zeit ärgert mich, dass ich gefühlt gar keine Zeit mehr habe - zumindest für MM. MM ist mir sehr wichtig geworden, das reale Leben aber natürlich einen Zacken mehr und im Moment ist die Realität sehr fordernd, verlangt mir viel Zeit und Energie ab. Heute bin ich noch nicht einmal zum wiegen gekommen, das wird jedoch morgen früh nachgeholt und dann komme ich hoffentlich zumindest einmal wieder zum Tagebuch eintragen und Punkte berechnen.

      Dafür haben wir heute einen wunderschönen Familientag verbracht, einen riesigen Spaziergang zum See und zur Donau gemacht und ich kochte für uns, es war tatsächlich für jeden etwas dabei :)
      Ich denke, alle hatten Freude und haben es sehr genossen. Das freut mich ungemein, ich bin sehr gern Gastgeber.

      Ich hoffe auch ihr konntet das sommerliche Wetter genießen!
      Ganz liebe Grüße,
      Charlie