• Optionen

30. Mai 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 31. Mai 2016 13:38
    • Liebe Xenophenia,liebe Kim,liebe Cosa,

      ich danke Euch für die netten Worte.
      Wie Ihr mir auch bestätigt.....ich bleibe dabei.Ich mach mein Ding!
      Meine Gewichtsnormalisierung( wie ich es immer nenne)war richtig.
      Ich will auch wirklich nicht mehr zurück......ja,sicher war ich etwas kuscheliger......Nun habe ich ein paar Ecken und Kanten.
      Ja gut,ist jetzt auch etwas übertrieben.....

      Also,meine Lieben,ich halte mein Gewicht und fühle mich gut dabei.

      Kann sein,dass hier und da mal ein paar Falten ausgebügelt werden müssten.....aber ich bin auch keine Zwanzig mehr......

      Vielen Dank für Euren Zuspruch!

      Liebe Grüße
      Bulette

      War heute beim Friseur......,das tut auch immer gut......
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 22:14
    • Liebe Bulette,

      fass es als Kompliment auf :-)
      Häufig kommen solche Sprüche auch, weil derjenige Mensch, der es sagt, sich selbst schwer tut, ein selbst gesetztes sichtbar körperliches Ziel zu erreichen oder halten.

      Bleib' bei Deinen schönen neuen Ernährungsgenußgewohnheiten und erfreue Dich an Deinem neuen Kleiderschrank.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 21:34
    • Hallo liebe Bulette,
      speziell, wenn Du Dich wohl fühlst - und für mich machst Du den Eindruck- hör eher auf Udo als auf die Schwiegertochter.
      Ich habe zwar auch schon zu hören bekommen (direkt und hinter dem Rücken): "Jetzt ist es aber genug mit dem Abnehmen".
      Dicker hat mich aber noch niemand gewünscht.

      Du hast m.E. den perfekten BMI, um gesund weiter zu leben.

      Bleib bei Deinem Ding!

      GGLG
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 20:12
    • Hallo Bulette,

      Ich finde du mußt dich wohl fühlen mit deinem Gewicht, und das scheinst du ja zu tun. Also bleib bitte so wie du jetzt bist. Sei stolz auf dich was du geschafft hast. Das haben ich und viele andere hier noch vor uns.

      Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch, Cosa
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 19:50
    • Hallo ,alle zusammen,

      ich hatte wieder ein schönes Wochenende.
      Am Samstag war ich auch mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter zusammen für einige Stunden.
      Es war nett.Es gibt immer viel zu erzählen.

      Meine Schwiegertochter sagte zu mir:" Wir möchten Dich wieder etwas dicker haben."

      Es hat mir die Sprache etwas verschlagen.Ich bin nicht verärgert darüber. Ich nehme es als Kompliment auf.

      Aber es gibt für mich kein zurück mehr.Mein Kleiderschrank ist fast neu aufgefüllt.In Größe 38,36 und 40.

      Und wie Udo Lindenberg singt: Ich mach mein Ding!

      Seit Weihnachten halte ich mein Gewicht.Und das ist auch gut.

      Was meint Ihr ?????

      Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Bulette