• Optionen

2. Woche der "30 Tage Grüne Smoothie Challenge"

    • 0 0
    • 02. Jun 2016 23:54
    • Super, liebe Mimi :-)

      Challenges sind ein guter Motivator, wenn die Ziele realistisch gesteckt sind. Ich hatte auch eine Zeit JEDEN Tag einen Smoothie - mittlerweile so 4 mal in der Woche. An manchen Tage starte ich spätvormittags mit der Nahrungsaufnahme in der Form von Rohkost oder dampfgartem Gemüse.
      Ich hatte auch den Effekt: Mehr Energie, besserer Körpergefühl. Das freut mich für Dich.

      Bleib dran. Es lohnt sich - wie du nicht nur auf der Waage siehst,
      xe.
      (gleich mal Rezepte luhren ...)
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 11:41
    • Hallo =)

      Schau mal bei FB unter "30 Tage Grüne-Smoothies Frühlings-Challenge" oder auch bei "Grüne Smoothies & Säfte - von Roman Firnkranz"
      Dort werden immer sehr leckere Rezepte veröffentlicht =)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 09:53
    • Liebe Mimi,

      vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Ich bin ja persönlich sehr großer Fan von grünen Smoothies, weil sie einfach lecker sind und herzhaft und süß kombinieren. :) Gibt es für diese Challenge denn irgendwo die Rezepte? Ich lasse mich gern inspirieren!

      Dir noch weiterhin viel Spaß mit der Challenge :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 08:49
    • Nun bin ich mittlerweile mitten in der zweiten Wochen der "30 Tage Grüne Smoothie Challenge" angekommen.
      Am 17.5 habe ich meine persönliche Challenge gestartet und kann mich nun, knapp 2 Wochen später, bereits über -3,9kg freuen!!!

      Die vorgegebenen Rezepte sind tolle Basics, jedoch halte ich mich meist nicht dran und erstelle mir meine eigenen Smoothies.
      Damit ersetze ich unter der Woche das Mittag und komme super damit klar!
      Ich habe abends weder irgendwelche Heißhungerattacken noch fühle ich mich müde und schlapp.

      Insgesamt habe ich das Gefühl mehr Energie zu haben =)