• Optionen

01. Jun 2016

    • 0 0
    • 03. Jun 2016 00:10
    • Hallo, Wunderjojo,

      das liest sich klasse :-)
      MM hat mir den letzten Kick für gesunde Ernährung gegeben. Auch nach 1 1/2 Jahren bleibe ich dabei. Täglich wiegen und eintragen udn vor allem auf frisches Gemüse und Obst zu achten.

      Mach weiter und genieße Deinen persönlichen Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 13:20
    • Hallo Wunderjojo,
      das ist ja ganz toll was du geschafft hast. ich habe gar keine Schilddrüse mehr und hatte immer schon Probleme mit meinem Gewicht. Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, täglich mein Essen einzutragen. Habe jetzt mit MYLINE über mein Fitnessstudio in ca 6 Wochen 5 kg abgenommen. Allerdings ist mir da die Umstellung mit dem Essen schwer gefallen, zu Beginn hatte ich erhöhte Harnsäurewerte, da ich viel Rindfleisch gegessen habe. Auch mit 5 mal essen am Tag bin ich nicht klar gekommen.
      So nun hoffe ich, dass ich meine Vorsätze einhalte, da ein Ostseeurlaub im Juli wartet.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 12:49
    • --- Hurra, der Juni ist da!
      Zwar sehr verregnet, dafür aber kräftig.

      Und ich bin nun seit fast zwei Monaten mit dabei bei MM. Und ich bin soooo zufrieden und glücklich!
      Gestartet am 4.4. mit 90 kg, mit einer relativ frisch diagnostizierten Hashimoto, dadurch Schilddrüsenunterfunktion und viel Kummer und Last zusätzlich bin ich nun sehr sehr glücklich mit meiner Umstellung und fast 10kg in zwei Monaten weniger!

      Demnächst möchte ich mich noch weiter mit den Eigenheiten der Hashimoto beschäftigen- sprich: was tut mir gut, was nicht so... Kaffee, also Koffein lasse ich schon seit längerem komplett weg, ich nehme nun Selen und hoffe, es geht so weiter!