• Optionen

02. Jun 2016 - Abnehm Blog von Dagto

    • 0 0
    • 03. Jun 2016 00:17
    • Liebe Dagto,

      schön, dass Du den Abend so genießen konntest. :-)
      Aus meiner Erfahrung: Gut, dass es solche Abende nicht allzu häufig gibt, denn meist kommt man über die Punkte ...
      Macht nix! Ausnahmen dürfen sein und sollten genossen werden..

      Bleib stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 11:28
    • Hallo und schönen guten Tag zu Euch!
      Gestern war ein richtig schöner Tag.Auf Arbeit hatten wir ein richtig schönes Frühstück, weil eine Kollegin Geburtstag hatte. Gestern Abend dann hat mein Lieblingsmensch mich dann zum Spargelbuffet essen eingeladen. Ich hab dann aufgehört Punkte zu zählen und nur noch genossen. Punkte überzogen hab ich aber sicher nicht. Ich hab auf die fetten Soßen und Kartoffeln verzichtet. Es gab Spargel in sämtlichen Variationen unter anderem auch Salat und Schinken usw. Es War auf jeden Fall Mega lecker. Solche Tage hätte ich gerne öfters.