• Optionen

05. Jun 2016 - Abnehm Blog von Lore1959

    • 0 0
    • 07. Jun 2016 09:15
    • Guten Morgen Lore,
      da muss ich dir jetzt mal einen sanften Tritt in den Allerwertesten geben. Warum nächste Woche? Das ist genau wie mit Morgen. Das kommt NIE.
      Und wenn du dich nur für den Anfang 5 Mnuten draufsetzt und radelst ist das besser als "nächste Woche". Und glaub mir, am Anfang sind 5Minuten schon viel, da wirst du schnaufen.
      Und jetzt erzähl mir nicht, dass du keine fünf Minuten Zeit für dich hast von den 24 Stunden, die der Tag hat.
      Also dann, nicht übel nehmen. Aber wir leben nun mal im Jetzt und nicht im Gestern oder Morgen. Nachdem 2013 mein Bruder von jetzt auf gleich an einem schweren Hinterwandinfarkt gestorben ist und das Leben mit 54 Jahren vorbei war, ist mir klar, dass es NUR das Heute und Jetzt gibt. Ich weiß nicht, was morgen ist. Und das ist auch gut so.
      Und Glückwunsch zur Gewichtsrichtung. Klasse, mach weiter so.
      Lieber Gruß von hier nach da von
      Chris
      P.S.: Ich hoffe ihr hattet am Sonntag einen schönen Familientag
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 09:31
    • Die Waage zeigt weiter nach unten.
      Heute waren es -900g. Ich bin sehr zufrieden.
      Habe nun seit einigen Tagen mein X-Bike, jedoch noch nicht die Zeit gefunden es auszuprobieren.
      Nächste Woche werde ich dann mit dem Sport auf meinem X-Bike beginnen.
      Ich hoffe das dann noch das eine oder andere kg runter geht.

      Ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Sonntag.
      Wir haben heute ein grosses Fest in der Familie. Die Taufe von unserem ersten Enkelkind.

      Liebe Grüsse
      Lore