• Optionen

06. Jun 2016 - Abnehm Blog von Dagto

    • 0 0
    • 07. Jun 2016 15:51
    • Liebe Daggi,

      ich habe auch gern meinen Tagesablauf mit "richtigem" Essen.
      Bei mir sind in diesem Monat auch einige Feierlichkeiten.
      Samstag hatte meine Enkeltochter Geburtstag.Diese Woche meine Schwiegertochter.Danach die Woche der Freund meiner Enkeltochter.
      Anfang Juli liegt auch eine Einladung vor.Dazwischen geht es eventuell noch einige Tage in Urlaub.
      Ich versuche mein Gewicht zu halten.

      Ich hoffe,Dir gelingt es auch.
      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 13:07
    • Das mach ich liebe xe! Ich freu mich aber auch wenn es wieder ruhiger wird. Ich hab da doch auch ganz gerne meinen normalen Tagesablauf.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 09:37
    • Liebe Daggi,

      solange Dir Körper und Waage signalisieren "alles okay" mach einfach weiter so und genieße die Zeit.

      xe.
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 14:45
    • So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Ständig ist irgend etwas. Morgen zb wieder Spargeltour. Diesmal von der Firma aus. Chef zahlt alles. Es geht Nachmittags los mit Kaffee und Kuchen. Danach folgt eine Radtour und um 18 Uhr gibt es dann essen. Ich freu mich schon. Radfahren tu ich ja wirklich viel. Jede Woche so um die 60km. Diese Woche dann wohl mehr. Ich weiß aber langsam nicht mehr wie ich die Punkte aufschreiben soll. Übertreiben tu ich ja nicht wie mir die Waage immer schön sagt. Am Samstag fahr ich dann mit meinem Lieblingsmensch nach Bremen. Einfach mal um zu entspannen und um mal raus zu kommen. Da mach ich dann Schnuckertag. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
      Lg Daggi