• 11. Jun 2016 00:04
  • 10. Jun 2016 - Früher ...
    ~~~~

    Hallo, liebe Lesenden,

    kennt ihr das: ich treffe in den letzten Wochen Menschen zufällig wieder, die ich drei Jahrzehnte nicht sah...?!?
    Das veranlasste mich zu einem Rückblick in mein privates Fotoalbum, auf/in einem sozialen Netzwerk welches "lovely things" heißt und um die Dinge und die Momente geht, die in irgendwie irgendwann wichtig waren. Am 22.06.2014 (knapp 3 Monate vor MM-Start) notierte ich:

    Himbeershake :-)

    1/3 Himbeeren, frisch gepflückt & püriert
    1/3 Kefir
    1/3 griech. Joghurt (10%)
    3 EL Rohrzucker
    -> lecker

    Hihi .....ich käme heute nicht mehr auf eine solche Idee! :-)

    Was war noch?
    Ach ja: "Rosenkrieg": All die gemeinsamen Bilder mit dem einstigen Lieblingsmenschen sind auf einem sozialen Netzwerk von ihm gelöscht worden. Schade! Aber gut: es ist Platz für Neues, und das ist schon im Anmarsch, quasi über die Hintertür der Schulvergangenheit. Mehr verrate ich jetzt nicht. :-)
    Morgen habe ich eine kleine Motorradtour mit anschließender Grillsünde unter Freunden vor.

    Essenstechnisch läuft es mäßig mit meiner 40%-Challenge. Knapp daneben ist halt auch vorbei. Leider bleiben täglich Punkte stehen, während das Gewicht Achterbhan fährt. Zurzeit bin ich bei 59.4kg und warte einfach mal den Wiegetag ab :-)

    Startet gut in den Samstag,
    xe.