• Optionen

17. Jun 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:02
    • Liebe Kim,liebe Chris,

      danke für Eure lieben Worte.
      Habe heute die letzten Vorbereitungen getroffen......geht Montag früh dann los.
      Laut Wetterbericht soll das Regentief auch verschwinden.....endlich.
      Ich freue mich.
      Habt ihr auch eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 13:42
    • Liebe Bulette,
      ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Ostsee.
      Das war ja eine tolle Woche, soviel tanzen und feiern. Übrigens bist du nicht alt. Alt ist, wer sich alt fühlt und alt denkt. Du hast ne tolle Figur, bist fit wie ein Turnschuh und genießt dein Leben. Also, wo bist du alt?
      Einen lieben Gruß von hier nach da sendet
      Chris
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 20:48
    • Ganz viel Spaß an der Ostsee, liebe Bulette!
      Dein Eintrag liest sich rundum toll!
      GGLG
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 14:41
    • Hallo,alle zusammen,

      da bin ich mal wieder.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

      Nun sind erst einmal alle Feierlichkeiten vorbei.
      Der Geburtstag meiner Enkeltochter war toll.Wir haben auch getanzt.Das mache ich sehr gern.Ist wie Sport.Ich vergesse dann schon mal,wie alt ich bin.Kulinarisch wurden wir auch sehr verwöhnt,Es gab Bowle und kaltes Büfett.Wunderbar alles.
      Letzten Samstag wurde der Geburtstag meiner Schwiegertochter gefeiert.Bei schönem Wetter im Garten.Es wurde abends auch auf der Terrasse getanzt.Bowle gab es auch und natürlich wurde gegrillt.Ich habe etwas Hühnchen-Brust gegessen.......und Salat und etwas Brot mit Kräuterbutter.
      Bei dem Brot mit Kräuterbutter( selbstgemachte) konnte ich nicht widerstehen.....
      Da wir aber viel getanzt haben.....habe ich nicht zugenommen.

      Vergangenen Mittwoch hatte der Freund meiner Enkeltochter Geburtstag.Gefeiert wurde in der kleinen Wohnung der beiden.Es war nett.
      Natürlich habe ich auch ein Stück Käsekuchen gegessen.Am Abend gab es Chili-con Carne mit Brot.War alles lecker.

      Gestern habe ich bei trockenem schönen Wetter den Rasen gemäht.Heute regnet es wieder .....ohne Ende.

      Mir geht es gut.Zugenommen habe ich trotz allem nicht.

      Die Feierlichkeiten haben mir aber auch sehr gut getan.

      Nun möchte ich mich noch für kurze Zeit abmelden.....ich fahre für einige Tage( also ca eine Woche) an die Ostsee.
      Meine Schwiegertochter nimmt mich mit und am Wochenende wird auch mein Sohn uns besuchen kommen.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit und zeigt sich von seiner besten Seite.In der Woche will auch meine Enkeltochter einige Tage bei uns verbringen.

      Nun habe ich festgestellt,dass mir einige Kleidungsstücke,die ich im letzten Sommer gekauft habe,zu groß sind.
      Ich denke aber,ich werde ein paar Sachen zum Anziehen im Schrank haben.......Trotzdem....

      So,Ihr Lieben......habt ein tolles Wochenende und genießt das Leben!

      Liebe Grüße
      Bulette