• Optionen

22. Jun 2016 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 22. Jun 2016 14:38
    • Super, Anita!

      Und wenn Du in ein paar Wochen noch fitter bist packst Du noch die Kurzhanteln auf den weg ein ;-)
      Im Ernst: Ernährung und Fitness gehen immer einher. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben.
      Wiege Dich nur an den Wiegetagen. Es hat seinen Grund, warum es diese hier gibt.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 13:26
    • Nur noch 2 Tage und ich habe schon 4 Wochen durchgehalten..... das macht mich ein wenig stolz auf mich selbst.

      Der letzte Stand waren 6,8 kg weniger....
      Nicht schlecht, aber immernoch ein riesen Batzen vor mir....

      Habe jetzt seit dem letzten wiegen aufgehört mich 30 mal am tag auf dir Waage zu stellen.... denn das brachte nur Frust.

      Meinen Vorsatz unseren jüngsten jeden Tag zu Fuß in den Kindergarten zu bringen habe ich nun seit einer Woche wirklich umgesetzt ( täglich. 4 km ) . Bin auch schon nicht mehr ganz so fertig wie noch vor einer Woche....

      Selbst meine chronische Müdigkeit hat mittlerweile ein wenig nachgelassen.... vllt hört mein Körper ja jetzt endlich auf sich gegen die Nahrungsumstellung zu wehren.....