• Optionen

Nach 17 Wochen - von Anita251

    • 0 0
    • 24. Sep 2016 13:57
    • Hallo Anita,

      herzlichen Glückwunsch ! 20 Kilo sind fast geschafft.Da kannst Du stolz auf Dich sein.
      Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Urlaub.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 13:20
    • Du hast den dreh raus wie es geht!!!!
      Und den Urlaub schaffst du auch mit Augenmaß nehmen bist ja schließlich nu schon lang am üben.
      Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
      LG
      Lydia
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 10:57
    • Bilanz nach 17 Wochen- 19.4 kg weniger...

      Wie ich mich fühle?

      Einfach toll.
      Nicht nur das ich mich heute SO VIEL besser bewegen kann und nicht nach 200 m gehen schon aus der Puste bin, wie noch Mitte Mai.

      ICh fühle mich wir ein ganz anderer Mensch, der viel entspannter und ist und wieder aus sich raus und vor Allem auf andere Menschen offen zugehen kann.

      Selbst Spiegel haben ihren Horror verloren und ich kann mich wieder ansehen ohne an meinen Klamotten rum zu ziehen und die Luft anzuhalten.

      Mein Ziel ist jetzt die 20 kg zu schaffen und vielleicht noch ein wenig mehr in den nächsten 2 Wochen..
      Denn dann geht es in Urlaub nach Bayern und da wird nicht gewogen!!!!
      Da wird dann 10 Tage lang mein Augenmaß getestet.
      Mehr als 2 kg WILL ich nicht zunehmen.
      Mal sehen wie es klappt...
      Gold wert ist auf jeden Fall mein Fitness- Armband
      mit Schrittzählfunktion.
      Im Mai hatte ich täglich um die 5.000 Schritte und heute sind 15.000 Schritte mein Standard....