• Optionen

25. Sep 2016 - Abnehm Blog von Heike40

    • 0 0
    • 27. Sep 2016 18:09
    • Danke xenophenia
      Ach wenn ich bis Weihnachten noch so 5/ 10 Kilo veriere wäre schön.
      Wenn es dann doch weniger sind ist das auch gut wenn es dann doch zu schnell runter geht das ist ja auch schnell wieder meistens drauf.
      Und ich werde auch trotzdem hier bleiben wenn ich meine Kilos runter habe .
      Das ist eine gute Kontrolle das man wieder in der spur bleibt wenn mann mal durch Hänger hat.
      Und eure Unterstützung ist auch einfach nur toll.
      Wünsche dir noch eine schöne Woche genieße die letzten Sonnenstrahlen.
      Schau Heike
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 11:24
    • Hallo Heike,

      schön, dass es rund läuft :-)

      Ich habe gerade mal für mich errechnet, dass ich 6% pro Jahr verliere. Rein rechnerisch und einen linearen Verlauf unterstellt wäre ich im September 2017 bei 54 kg (BMI 18.69) und 2018 bei 51 kg (BMI 17.6 - knapp über Haute-Couture-Model-Maß) .... naja - will ich das? ;-)
      Ich glaube, dass es vorher irgendwann natürlich stoppt.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 19:32
    • Guten Abend zusammen
      Habe diese Woche - 300g ,bin damit zufrieden solange es weiter runter geht.
      Was ein tolles Wetter, hoffentlich bleibt es noch ein bißchen so .
      Wünsche euch noch eine gute Woche
      Gruß Heike