• Optionen

26. Sep 2016 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 27. Sep 2016 00:02
    • Liebe Anita,

      probiere es einmal ein paar Tage ohne Zucker (jedweder Art), so vier vielleicht?
      Der dritte wird hart sein, aber danach ist der Zuckerflash weg.

      Ich weiß, was ich schreibe... esse ich doch wieder einmal hier und da einen Keks oder eine Scheibe Brot ... wenn ich damit in den Tag starte, könnte ich nichts anderes mehr. Daher lass ich es und starte mit Obst oder Gemüse, frei von Getreide und Weißzucker und auch von Tier, denn auch Milchprodukte zum Frühstück können bei mir einen gelbfreien Tag verursachen.
      - Abends/nachmittags geht das komischerweise.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 13:48
    • Das Wochenende ist nun rum und ich bin eigentlich auch recht "brav" in meinem Punktebuget geblieben, auch wenn doch so manche nicht allzu gesunde Speise dabei war....
      Aber jetzt ist es gegessen und dann hilft auch kein jammern mehr!!!!
      Komisch, daß mir der Tag nach einem solchen Wochenende so schwer fällt.
      Bin heute morgen schon mit Lust auf Süßes wach geworden und die läßt auch nicht nach.
      Werde nun ein Eis essen und dieses im Schwimmbad wieder abarbeiten. So ist mein Körper glücklich über den Zucker und ich darüber, daßich wegen der zusätzlichen Bewegung kein schlechtes Gewissen haben muss.