• Optionen

01. Okt 2016 - 18. Woche von Anita251

    • 0 0
    • 02. Okt 2016 12:22
    • Das sind ja Super-Neuigkeiten, Anita :-)

      Es freut mich, dass es so gut klappt. Ich habe zwar keinen Schrittzähler, aber meinen Zähltick in Sachen gelbe Punkte, Eiweiß und Hanteleinheiten. Ich glaube, es funktioniert so gut, weil man das zählt, was man will und nicht das, was man vermeiden oder reduzieren will.

      Einen angenehmen Sonntag,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 20:21
    • 18 Wochen sind nun voll und es lief in der vergangenen Woche mehr als gut. 1, 6 kg weniger.
      Insgesamt nun 21 kg????

      Der Hammer...
      Dabei hab ich immer meine Punkte aufgegessen.
      Muss an der Bewegung liegen, daß ich so viel verloren habe.

      Daß Geld für meinen Schrittzähler ist wirklich nicht rausgeworfen!!!

      Zwischen 15.000 und 25.000 Schritte in der Woche gemacht!

      Will mich täglich übertreffen und einen neuen Schrittrekord schaffen. Zu sehen wieviel man am Tag gegangen ist spornt auf jeden Fall an.