• 03. Okt 2016 12:46
  • Hallo liebe MM Gemeinde,

    im Moment trete ich einfach nur auf der Stelle. Ich nehme zwar nicht zu aber auch nicht ab. Schuld daran sind die momentanen Feste wie Geburtstage, Oktoberfest u.s.w. Ich werde auf jeden Fall, wie ihr in meinem Tagebuch auch sehen könnt, am Ball bleiben denn mein Weg ist noch lange nicht zu ende. Bin letzte Woche im Internet auf Konjaknudeln gestoßen und habe sie mir sofort bestellt. Heute habe ich sie ausprobiert und uns schmeckt es sehr gut. Da diese Nudeln frei von Kohlehydrate sind spart man sehr viele Punkte. Diese Woche ist nun frei von irgendwelchen Feierlichkeiten und ich hoffe doch das ich nächsten Sonntag dann auch wieder eine Abnahme verzeichnen kann.
    Ich wünsche euch allen noch einen netten Feiertag und viel Erfolg bei eurer Abnahme.
    Viele liebe Grüße
    Lore