• Optionen

04. Okt 2016 - Abnehm Blog von Blondie04

    • 0 0
    • 04. Okt 2016 22:17
    • Hallo und herzlich willkommen, Gerda,

      willkommen bei MM. Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte (SP) mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte (FP) angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 21:15
    • Hallo und guten Abend zusammen!
      Ich bin die neue in der Runde und hoffe hier nun mein richtiges Programm zum Abnehmen gefunden zu haben. Ich habe schon zich Diäten durch ,aber immer kam dann der berühmte Jojo Effekt und ich hatte im Nu alles wieder drauf. Eine gute Freundin von mir erzählte mir von MM und sie ist ganz begeistert. Nun der erste Schritt gemacht. Ich bin hier angemeldet. Jetzt werde ich mich hier noch etwas einlesen und ab morgen früh geht es dann los.
      Ich muss alles abwiegen und eintragen. Richtig? Wie verhält sich das mit den Sp Punkten und wie muss ich das machen,wenn ich etwas koche aber nur die Hälfte oder weniger esse? Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Dafür wäre ich jetzt schon einmal sehr dankbar.
      Einen schönen Abend noch
      LG Gerda