• Optionen

04. Okt 2016 - Abnehm Blog von swedin

    • 0 0
    • 05. Okt 2016 13:18
    • Hallo swedin,

      ich hab mal auf dein Profil gespickt und gesehen, dass du seit deinem Start bei MM grandiose 12 Kilo zugenommen hast.
      Hast du selbst eine Idee warum das so ist? (zuviel Essen....sehr witzig)

      Vielleicht könntest du ein bisschen mehr über dich schreiben, damit ein von dir Bild für uns entsteht?

      Du wirst hier ganz bestimmt einige Menschen kennenlernen, die dich gut verstehen werden, die dich unterstützen möchten und werden, die dir Ratschläge geben, die du gebrauchen kannst und welche, die dir null Komma nix bringen. Übergewicht und falsche Ernährung hat so viele Gesichter.

      Wieso, weshalb, warum?
      Vielleicht bekommst du einige Fragen hier in deinem blog beantwortet oder aber auch in der my miracle Facebook Gruppe, die von vielen hier ebenfalls gut angenommen wird.

      Bis bald, Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 22:53
    • ich habe soviele male angefangen und gut abgenommen, dann kommt was vor und ich falle zurück in alte gewohnheiten :(
      DIESMAL WILL ICH DURCHHALTEN!!!! denn diese seite ist meine rettung!