• 07. Okt 2016 20:57
  • 07. Okt 2016 - Verwirrendes Wochenende
    ~~~

    Hallo, liebe Lesenden,

    während ich jetzt mit einem Freund in Blankenberge/BE sein wollte, melden sich soeben zwei gute Freunde, dass sie einige wenige Kilometer weiter in Groede/NL sind. Und ich? Ich bin nicht gefahren. Manchmal frage ich mich, warum ich manche Bauchentscheidungen treffe und wozu diese gut sind ...
    Denn die beiden in Groede gehören verschiedenen Kreisen meines Spektrums an, kennen sich nicht.
    Vielleicht ist es einfach besser so, dass ich hier geblieben bin. Das macht es einfach statt kompliziert.

    Immerhin hat mein kleiner "Wanderkater" aus der Nachbarschaft so seine Ruhe und kann sich pflegen. Er hat offensichtlich keine Lust, nach Hause zu seinen zwei kätzischen Mitbewohnern zu gehen ... und so wiederholt sich die Geschichte. ...

    Genießt das Wochenende,
    xe.
    (die - wieder einmal - beschlossen hat, eine vegane Phase von mehr als 4/7 Tagen in der Woche einzulegen.)