• Optionen

10. Okt 2016 - Abnehm Blog von Blondie04

    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:38
    • Danke liebe xe! Du hast wirklich recht. Ich bin gerade ziemlich kaputt.Seit drei Wochen bin ich am durcharbeiten. Ein Wochenende hatte ich frei sonst komplett durch. Nächste Woche habe ich dann 5 Tage Urlaub. Den brauch ich aber auch dringend. Hier zu Hause bleibt ganz schön viel liegen.
      Ich habe mich jetzt mit einer Tasse Tee ins Schlafzimmer verzogen und lese gemütlich mein Buch zu Ende.
      Einen schönen Abend wünsche ich!
      .
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 18:36
    • Au wehh, liebe Blondie,

      das liest sich nach "noch mal ins Bett und neu starten". An manchen Tagen reiht sich ein Mißgeschick an's andere. Nimm Dir Zeit für Ruhe: kein TV, vielleicht Buch, Entspannungsmusik etc. Meist ist man unachtsam, weil man nicht hier und jetzt mit den Gedanken ist, sondern ganz woanders. In Ruhe und Kontemplation lässt sich dies klären.

      Schnelle Genesung für die Finger,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 17:35
    • Hey Leute ich will jetzt mal ein bisschen jammern! Was für ein Tag und der ist noch nicht einmal zu Ende. Ich bin mit richtig viel Motivation in die neue Woche gestartet und wünsche mir nun schon das sie endlich vorbei ist. Das fing an heute morgen. Um halb sechs hat der Wecker geklingelt. Ich sag zu meinem Mann mach ruhig aus ich bin wach. Was passiert? Ich schlaf wieder ein. Das ist mir das erste mal in den letzten acht Jahren passiert. Um 7 waren wir dann hellwach nachdem das Telefon klingelte und der Chef meines Mannes dran war. Aber alles halb so wild kann mal passieren. Dann bin auch bei der Arbeit angekommen und mich hat ein Chaos von Bewohnern überfallen. Um halb elf mußte ich einer Bewohnerin helfen die hinters Bett gefallen ist. Wie sie das gemacht hat ist mir schleierhaft. Nun ja ich will das Bett vorziehen wußte aber nicht, das es kaputt ist. Dir Rollen haben versagt so das ich mir den rechten Mittelfinger übel geklemmt hab. Nun ist er blau und tut weh. Das war noch nicht alles. Ich hab um 13 Uhr Feierabend gemacht, weil ich einen Zahnarzttermin hatte. Da angekommen guckt die Sprechstundenhilfe mich fragend an. Ich sagte Ihr das ich einen Termin hab. Sie grinste und sagt nein heure nicht. Ich war mir aber sicher weil es im Kalender steht. Sie schaute im PC nach.Nächste Woche um dieselbe Zeit sagt sie. Toll der Weg war umsonst. Da bleiben ging nicht weil es zu voll war.Nun gut. Dann bin ich einkaufen gefahren. Heute gibt es bunten Gemüse Eintopf. Ein Wunsch meines Mannes. Ich Schnibbel und schnibbel und schnibbel. Fazit an der linken Hand zweimal richtig tief geschnitten. Daumen und Mittelfinger. Supi.Das Blutet wie...! Der Eintopf ist fertig schmeckt supi. Nun geh ich ran ans Punkte ausrechnen. Und dann wird gegessen. Sind viele Sonderpunkte drin. Nun hab ich genug gejammert. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße