• Optionen

Es läuft.

    • 0 0
    • 18. Okt 2016 20:43
    • Hallo Mrs. Curiosity,

      schön, dass Du den Wiedereinstig gut geschafft hast :-)
      Du schreibst, wenn Du in die Wohnung kommst verspürst Du Mattigkeit. das ist eine schöne Herausforderung. Wie könntest Du die Wohnung gestalten, damit sie Dir mehr Energie gibt? Es bedarf bestimmt keiner Generalrenovierung, doch vielleicht der einen oder anderen kleinen Änderung - und wenn es eine andere Anordnung von Sitzgruppe oder Bildern ist. Darin (wie auch im Aufräumen, was innere Klarheit und damit Energie schafft) steckt viel Potenzial.

      Ich wünsche Dir viel Energie für's Weitermachen
      - und natürlich den vollen Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 17:32
    • Jaja..erst zweiter Tag, aber hey, ich stelle fest, es ist machbar wieder reinzufinden.
      Nach so vielen Ansätzen in der letzten Zeit, habe ich jetzt ein anderes Gefühl.
      Es läuft halt.
      Ich bin motiviert, meine liebe Kollegin macht mit (durch sie hab ich mm kennengelernt und auch sie steigt wieder ein!) und ich stelle schon heute, am ZWEITEN Tag, Veränderungen fest.
      Nein, nicht an meinem Körper, aber ich fühle mich irgendwie befreit.
      Mein nicht gelingendes, selbstgesteuertes Essverhalten übergebe ich vertrauensvoll dem Programm und fühle dadurch Stabilität.
      (versteht das irgendwer?)
      Nicht nur das. Ich bin aktiver, beschäftige mich halt mit anderen Sachen als mir zu überlegen, was esse ich als nächstes, oder mit Essen an sich ooooder mit dem schlechten Gefühl nach zuviel gegessen zu haben.
      Das freut mich und fühlt sich schön an. Nachhaltig, wie ich glaube.
      Voll gut.
      Ich hab gestern und heute mit frischen Lebensmitteln und viel Gemüse selbst gekocht und das schon direkt im Feierabend nach der Kita.
      Ja, ich muss mich mächtig überwinden, aber, wenn ich den toten Punkt, den ich mit Eintritt in die Wohnung verspüre und dem ich in der letzten Zeit mit abhängen (und essen) auf der Couch gefröhnt habe, einfach übergehe...läuft das.
      Und beide Male ist was echt Gutes dabei rumgekommen.
      Heute gibt es Kürbismöhrensüßkartoffelsuppe mit Veggie- Bratwürsten.
      Und ich freu mich, wenn mein Herzensmann endlich von der Arbeit kommt.
      Weil ich hab Hunger.
      :)
      Grüßle,
      Claudia
      PS: das Schreiben hier sorgt auch für Stabilität. Das war schon letztes Mal so. Als ich dann alle Einträge von mir gelöscht habe und nicht weitergeschrieben hab, hat mir echt was gefehlt. Now I'm back. Yay.