• Optionen

19. 10.2016 Bitte alle die Daumen drücken!

    • 0 0
    • 19. Okt 2016 13:37
    • ohhhhhhhhh wehhhhhhhhh guuuuuute Besserung!!!
      Da hat Dein Schutzengel wirklich gute Arbeit geleistet... und alles andere wird sich finden... dein Tagebuch läuft nicht weg!!
      Und so wie du das Essen beschreibst - wirst du bestimmt in deinem Punktebereich bleiben ;-) Und wenn nicht, ist es auch wurscht!!!
      Wichtig sit dass du wieder auf die Beine kommst!

      GLG
      Muffelchen
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 07:14
    • Guten morgen zusammen! Heute benöTiger ich Eure Hilfe. Bitte drückt mir die Daumen!
      Seit Mittwoch letzter Woche habe ich nichts mehr eingetragen geschweige mich gewogen. Einfache Erklärung! Ich liege nach einem Autounfall im Krankenhaus. Ein LKW hat mir die Vorfahrt genommen und ist mir direkt in die Fahrertür gejagt. Ich hatte so ein Glück! Ich würde meinen Schutzengel gern kennenlernen. Mein linkes Handgelenk ist stark geprellt, zwei Rippen gebrochen, Schleudertrauma und eine heftige Gehirnerschütterung hab ich mehr nicht. Wenn ich bedenke was hätte passieren können. Bloß nicht drüber nachdenken. Ich lebe noch.
      Heute wird entschieden ob ich am Wochenende naentlassen werden kann. Bitte drückt mir die Daumen. Das Essen hier ist zum abgewöhnen und liegen kann ich auch zu Hause. Ich will hier raus. Wir liegen zu dritt auf einem Zimmer und eine von denen schnarcht total. Die andere Dame kann kein Deutsch und hat ab morgens 7 Uhr Besuch den ganzen Tag lang. Das ist mit diesen Kopfschmerzen kaum auszuhalten. Ein anderes Zimmer ist nicht frei. Ich glaube zu Hause hab ich mehr Ruhe.Ich werde mich jetzt auf mein Frühstück freuen denn das ist die einzige Mahlzeit hier die gut ist. Der Rest Na ja Krankenhaus eben. Aber ich hab ja eine liebe Familie die dafür sorgt das ich nicht verhungern (grins...)
      Seid lieb gegrüßt und bis bald!

      .