• Optionen

21. Okt 2016 - Abnehm Blog von hudoc

    • 0 0
    • 21. Okt 2016 19:37
    • Danke euch!

      Hatte eh keine Zeit für Selbstmitleid - hab mir eine neue Waage bestellt.
      Ich glaube mein Hirn ist durch den Schnupfen etwas "unterbelüftet" - sonst bin ich eigentlich kein Jammerlappen ;-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 19:01
    • Ach, hudoc,

      Mitleid hat noch nie was gebracht.
      Egal ob selbst, oder von anderen.
      Das ist so ein unnötiges Gefühl!
      Und wenn Du erst überlegen musst, ob Du es zulässt,
      lass es lieber gleich bleiben. Jammer lieber noch ein bisschen.

      Die Grippe vergeht wieder, und eine kaputte Küchenwaage
      wird Dich doch nicht von Deinem erfolgreichen Weg abbringen!
      Komm' wir spielen noch ein bisschen " Silben-Rätsel"!
      Baldige Genesung, crazy
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 13:49
    • Hallo Hudoc,

      erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung.
      Ansonsten ärgere Dich nicht,dass Deine Küchenwaage nicht mehr funktioniert.
      Es gibt Schlimmeres.....
      Sicher ist nur die Batterie alle.....oder so.....

      Du hast schon viel erreicht! Sei stolz darauf.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 13:34
    • Ich bin frustriert. Kaum habe ich eine sportliche Betätigung gefunden die mir nicht nur Spaß macht sondern auch nach knapp 3 Wochen schon Ergebnisse zeigt, liege ich mit Grippe flach und kann nix tun.
      Als ob das nicht schon genug Ärger wäre - nein - jetzt hat auch noch meine Küchenwaage den Geist aufgegeben :-(

      Gefrustet werde ich mich jetzt auf die Couch begeben und überlegen, ob ich mich selbst bemitleide :-/