• 23. Okt 2016 17:37
  • Aber jetzt!! Hallo liebe MM Gemeinde, melde mich jetzt auch mal. Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und es sind sage und schreibe schon 4,5 Kilo weg.
    Bis zu meinem Traumgewicht ist es aber noch sehr weit. Da müssen schon noch ca 15 Kilo weg und ich weiß auch, daß es bestimmt nicht mehr so schnell geht und der Weg dorthin noch sehr weit sein wird. Habe schon vieles versucht Gewicht zu verlieren. Die Kilos waren aber sehr schnell wieder drauf. Ich hoffe jetzt mit MM nicht mehr in den alten Schlendrian zurück zu fallen. Hauptsächlich habe ich mir meine Kilos mit Süßigkeiten ange(fressen) Eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen waren ruck zuck weg. Oft habe ich zwischen den Hauptmalzeiten auch noch was vom Kühlschrank " genascht"
    Das soll mit MM jetzt anders werden. Die vier Wochen waren eigentlich ganz leicht.. Ich hoffe ich schaffe es diesmal.Ich werde mich ab jetzt auch immer mal melden. Liebe Grüße aus Franken Elke