• Optionen

Abnehm Blog von Yamako

    • 0 0
    • 29. Okt 2016 13:30
    • Nach 3 Tagen jetzt das erste mal bewusst eingekauft. Zwar erst mal nur für das Wochenende, aber trotzdem.

      Vorweg: ich esse am Wochenende eigentlich nur einmal am späten Vormittag und einmal am Abend. Dazwischen gibt es mal eine Kleinigkeit sozusagen als Snack.

      Heute gekauft:
      Pizza
      Granini Apfel kirsch
      Thunfisch
      Kohlrabi
      Cornichons mit Chili
      Milram Müritzer
      Toast Brötchen

      Und eine Küchenreibe, ein Messer und einen Mixbecher.

      Bin zufrieden!

      Die ersten zwei Tage habe ich meine Punkte nicht nur eingehalten sondern war sogar drunter. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht tun soll.aber erstens war es keine wirkliche Absicht und zweitens ist mein Lebensstil sehr inaktiv. Im Grunde sitze ich den ganzen Tag. Daher will ich es mal probieren.

      Gestern war ich den ganzen Tag sehr sparsam mit den Punkten, war dafür abends aber feiern mit Cola und Bier.

      Resultat aktuell: 2kg in 3 Tagen.....
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 09:48
    • So, da bin ich wieder .... Mit Frust!

      Mein erster Versuch mit MM brachte mir ohne große Probleme einen Erfolg von 12 kg in 3 Monaten. Und ich war happy! Dann durch Stress und Trennung wieder 6kg zugenommen....

      Zweiter Versuch brachte gequälte 2.5 kg.... Und dann bin ich wieder eingebrochen. Und jetzt? Sind wieder 4kg drauf.

      SCHNAUZE VOLL!!

      Ich will mich nicht mehr fett und unattraktiv fühlen! Ich will nicht mehr aus Frist Sachen in mich rein stopfen die mir teils gar nicht mehr schmecken. Ich will nicht mehr irgendwas essen was schnell geht nur weil ich keine Lust zum kochen habe! Ich will mich hübsch fühlen und sexy! Ich will wieder das Gefühl von "ich bin wie ich bin und das ist gut so!"

      Erstes Ziel: 5kg runter!
      Zweites Ziel: runter auf 90kg!
      Finales Ziel: runter auf 80 - 75 kg!

      Ich könnte gerade heulen, um ehrlich zu sein, aber ich habe es so satt!!!!!!!!!!!!!

      Jetzt muss ich es nur schaffen mich zu motivieren und dran zu bleiben.......... Das wird nicht leicht.