• Optionen

Zwischen den Jahren

    • 0 0
    • 30. Dez 2016 19:16
    • toi,toi,toi, liebe lila.
      Ich versuche es auch wieder.
      viel erfolg und jetzt erstmal einen guten rutsch.
      lg heidi
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 17:36
    • Über Weihnachten habe ich kein Tagebuch geführt und mich auch überhaupt nicht an die Punkte gehalten.

      UND- zugenommen hatte ich ja schon vor Weihnachten, sodass ich davon ausgehe, dass da noch einiges dazu gekommen ist. Aber es nützt ja nichts, ich will weiter abnehmen und da muss ich den Tatsachen ins Auge blicken. Ich werde mich also am 2.1. morgens wiegen und das ist dann mein Ausgangsgewicht.

      Als Strategie habe ich mir ein schrittweises Vorgehen vorgenommen:
      1. Schritt: wieder ans Trinken gewöhnen, drei Liter nehme ich mir vor, Tagebuch führen
      2. Schritt: nur drei Mahlzeiten pro Tag, damit habe ich nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht
      3. Schritt: alle Sonderpunkte aufessen,
      4. Schritt: Alkohol höchstens 2 mal pro Woche
      5. Schritt: Bewegung wieder ins tägl. Leben aufnehmen: Schrittzähler reaktivieren, 3x pro Woche Aquacycling (ab 9.1.- hab mich schon angemeldet!)

      Ich hoffe, dass mir dieser Plan hilft und ich freue mich darauf, die Pfunde wieder purzeln zu sehen.