• 01. Jan 2017 12:32
  • Hey, dies ist mein erster Blogbeitrag (nicht nur hier, sondern überhaupt): einmal ist immer das erste Mal, ne? ;-)

    Nachdem wir (Ehemann und ich) Mitte November (wieder) mit MM angefangen haben und ich persönlich es geschafft hatte, bis Weihnachten tatsächlich 6 kg abzunehmen, haben wir uns erlaubt, über die Feiertage nicht zu zählen. Bzw haben wir schon am 22. Abends nicht mehr gezählt, da es mir körperlich nicht gut ging, was mich psychisch sehr belastet hat und ich einfach nur noch frustriert sowie überfordert war.

    Mein "Uhu" war dann auch erstmal passé, aber bis zum 31.12. wieder eben so erreicht. Gestern wurde zum Jahresende wieder richtig geschlemmt - und nicht gezählt. Ab heute geht es wieder ganz diszipliniert weiter. Bis zu den nächsten Ausnahmen Ende kommender Woche: Tochter und Oma haben Geburtstag...

    Mal schauen, was das neue Jahr insgesamt so bringt und wo wir heute in einem Jahr stehen. *motiviert*