• Optionen

Frohes neues Jahr

    • 0 0
    • 01. Jan 2017 19:23
    • Liebe Silke,

      ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr und viel Glück.

      Die restlichen Kilos schaffst Du auch,zumal Du ja nach wie vor Unterstützung hast.
      Bleib stark!

      Alles Liebe für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 12:36
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Ich muss zugeben, dass ich mich so richtig der Völlerei hingegeben habe. Bestraft wurde ich mit sehr schlechtem Schlaf.
      Das vergangene Jahr war ja ein sehr gemischtes für mich. Zum einen hat es mit dem Abnehmen hier sehr gut geklappt. Was wohl auch daran lag, dass ich es mit meinem Mann zusammen durchgezogen habe. Das macht es auf jeden Fall viel, viel einfacher. Die Konsequenz daraus war allerdings, dass eine andere Frau dann seinen Body toll fand. Und den restlichen Mann auch! So hat er mich dann Ende Oktober verlassen.
      Ich habe dann hier auf MM einen sehr lieben, netten Mann kennengelernt, der zudem auch noch Single war.....und siehe da.....irgendwie passt das ganz gut mit uns beiden. Wer hätte das gedacht? Ich auf jeden Fall nicht!
      Ich bin zum einen natürlich immer noch manchmal sehr traurig. Gerade dieser Sicherheitsgedanke, den ich in der langjährigen Ehe hatte, ist ja einfach weg. Alles, was so klar schien, gilt plötzlich nicht mehr. Das macht mir manchmal ein bisschen Angst. Aber ich habe das große Glück, dass mir Jörn und einige sehr liebe Freunde und natürlich meine Familie sehr beistehen und mich unterstützen. Und in der Firma konnte ich meine Stunden aufstocken und arbeite also ab morgen nicht mehr 25 sondern 35 Stunden in der Woche. Nebenbei sind ja meine beiden erw. Kinder noch zu Hause und wollen versorgt werden und Haus und Garten habe ich auch noch. Ein bisschen Bammel habe ich vor dieser neuen Herausforderung schon. Aber ich muss und werde sie annehmen und meistern!
      Und dann werde ich ab heute noch die restlichen 5kg angehen, die mir noch zum Wunschgewicht fehlen. Da ja Jörn auch noch hier aktiv ist, werden wir uns da gegenseitig unterstützen. Nächsten Freitag sehen wir uns wieder! Ich freue mich schon sehr!
      Euch allen viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung eurer Pläne.
      LG
      Silke