• Optionen

Ein neues Spiel

    • 0 0
    • 03. Jan 2017 12:36
    • Chaka.... du schaffst das....
      und ich schließe mich an ;-) , habe auch heute, nach längerer Pause und einigen plusKilos, die Waage wieder ausgepackt, den Vernunftschalter umgelegt und beschlossen wieder zu starten.... in der Hoffnung durchzuhalten :-)...
      also... ran an den Speck :-D
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 21:01
    • Drücke dir fest die Daumen
      Wenn du dir das fest vorgenommen hast dann klappt das .
      Ich mache mit ,wenn du willst .
      Habe auch ein Hänger, und mein Schweinehund geht mir auf Geist.
      Also ran an den restlichen Kilo.
      Wünsche euch eine gute Woche. Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 19:27
    • Ich wünsch dir viel Kraft und Energie, deinen Schweinehund im Zaum zu halten. Du weisst ja, wofür du das machst - für dich selbst.

      Also toi toi toi auf Gutes Gelingen
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:34
    • Egal was war, heute pack ich es wieder an.
      Klar könnte ich mich grämen, dass ich zugenommen habe, aber weniger wird's dadurch ja nicht.
      Also pack ich mich bei den Hörnern und lege los.
      Mein Startgewicht ist eingetragen (es hat schon wehgetan, es ehrlich einzutragen!), die Waage zum Abwiegen der Nahrungsmittel war bereits im Einsatz.

      Heute habe ich mir vorgenommen, drei Liter zu trinken und die drei Mahlzeiten einzuhalten. Klar und natürlich auf die Punkte zu achten. Gleich gibt es eine Kohlrabisuppe, ich will vor allem die Sonderpunkte aufessen.

      Und heute Nachmittag werde ich einen Spaziergang machen.

      So, das sind jetzt mal die ersten Schritte meines langen Weges. Wie heißt es so schön? "Der Weg ist das Ziel". Aber ich bin überzeugt, dass man auf jeden Fall gehen muss, sich also in Bewegung setzen muss, damit man überhaupt auf den Weg kommt. Und das tue ich hiermit.