• 02. Jan 2017 19:15
  • Liebe Mitstreiter,
    heute war der erste Arbeitstag meiner quasi-Vollzeitstelle. Ich habe mir fest vorgenommen, die halbstündige Mittagspause dazu zu nutzen, sehr flott spazieren zu gehen. Zumindest, wenn es nicht regnet. Habe mir also Laufschuhe, Stirnband und Handschuhe ins Auto gelegt und heute gleich damit angefangen. Tut mir ganz gut, weil ich ja sonst 8 Stunden lang sitze.......
    Ansonsten überkam mich leider der große Heißhunger und ich habe reichlich in die Keksdose gegriffen! Viel zu viel! Und gleich muss ich noch zum Geburtstag meiner Schwägerin. Das wird auch nicht Punkte-Freundlich! Aber ich bleibe dran!
    Als ich heute mit Jörn drüber sprach und sagte, dass es aber schneller gehen würde ohne diese Ausrutscher, sagte er: aber es macht mehr Spaß! Da hat er ja nicht ganz unrecht! Aber macht den Weg zum Wunschgewicht halt länger......
    Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen.
    LG
    Silke