• Optionen

03. Jan 2017 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 04. Jan 2017 15:47
    • Liebe Muddi,liebe Lamara,liebe Hudoc,

      ich danke Euch für Eure lieben Worte.
      Ja, Muddi,um das Gewicht zu halten sollte man die Umstellung der Ernährung beibehalten.
      Es funktioniert!
      Also Lamara,dass mit den selbstgemachten Berlinern ist keine Sauerei.Ein bisschen Zeit braucht man schon.
      Geschmacklich sind sie sehr gut angekommen.Nicht so pappig,wie die am Band gefertigten.

      Danke Euch!
      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 06:18
    • Liebe Bulette,
      danke noch einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
      Du bist so ne taffe Frau,für jeden im Forum findest du die richtigen Worte.
      Auch ich wünsche dir für 2017 nur das Beste. Du bist so super mit dem Gewichthalten,ich hoffe,ich kriege das auch hin.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 21:17
    • Liebe Bulette,
      auch von mir ein gesundes neues Jahr :)

      Deine Einstellungen hören sich alle sehr entspannt und glücklich an :) Wenn ich deine Beiträge lese, habe ich jedes Mal das Gefühl, dass Du weißt, was wirklich im Leben zählt und dein Leben mit deiner tollen Familie in vollen Zügen (und das heißt halt auch mal Leckereien :)) genießt - und ich glaube gerade diese Entspannung hilft Dir so toll hier durchzuhalten. Ich ziehe meinen Hut vor Dir :)

      Bezüglich deines PC drücke ich die Daumen, dass sich das Problem bald löst :)

      Liebe Grüße
      Lamara

      PS: Selbstgemachte Berliner??! Woooow... das ist doch mit dem Ausbraten etc bestimmt eine Sauerei oder? :-D Merkt man einen großen Unterschied zwischen gekauften vom Bäcker und selbstgemachten? Würde mich ja wirklich interessieren :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 19:26
    • Liebe Bulette,

      ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!
      Schön, dass du die Feiertage so gemütlich im Kreis deiner Familie verbracht hast. Bei uns war es sehr ähnlich - nur dass es bei mir mehr als nur 400 g mehr auf der Waage sind.
      Ich drücke dir die Daumen, dass der Techniker deinen PC wieder flott bekommt.

      Alles Gute und lG
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 19:07
    • Hallo,alle zusammen,

      ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg hier bei MM.
      Herzlich Willkommen allen neuen Mitstreitern.

      Mir geht es gut.
      Die Feiertage waren sehr schön.Heilig Abend war ich bei den Kindern.Am 2. Feiertag kamen alle zu mir zum Essen.
      Es gab Gans,selbstgemachten Rotkohl,Rosenkohl,Chinakohlgemüse,Grünkohl,Klöße und Kartoffeln.Also, für jeden war etwas dabei.....

      Silvester war ich bei meiner Enkeltochter eingeladen.
      Die Party war toll.Die Stimmung war super.Ich habe viel "Sport" gemacht.Also getanzt.
      Zum Essen gab es mal etwas in die türkische Richtung......Sie hat einiges selbst gemacht und einiges im Laden gekauft.Lecker war alles.
      Meine Schwiegertochter hatte Partybuletten gemacht.Ich brachte meine selbstgemachten Pfannkuchen ( Berliner) mit.
      Alle waren begeistert und ich war glücklich,dass die "Berliner" geschmeckt haben.....

      Natürlich habe ich auch von allen Köstlichkeiten gegessen.....ich denke so ca.400 g werde ich zugenommen haben.

      Da ich nun aber wieder "richtiges" Essen esse ......wird es auch zum Wochenende wieder alles im Lot sein.

      Ja, so vergeht die Zeit und nun ist das Jahr 2017 da.

      Inzwischen habe ich meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt und er ist bereits aus dem Haus......

      Ansonsten starte ich gelassen und ruhig ins neue Jahr.

      Das einzige Problem was ich habe .....ist mein Rechner.Das Sicherheitsprogramm lässt sich nicht installieren.....
      Nun sitze ich am Laptop und hier ist alles in Ordnung.
      Heute hatte ich eine Remonte-Sitzung und zwei Stunden hat ein schlauer Mensch versucht per Fernsteuerung alles ins Lot zubringen.
      Wie gesagt.....versucht.Er hat es leider nicht geschafft.
      Bin nun gespannt,wie es weiter geht......

      Wichtig ist aber,dass alle glücklich und gesund sind.......Das ist das Wichtigste!

      Bleibt stark!Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette