06. Jan 2017 - Endspurt
-
- 22. Jan 2017 19:07
- Liebe Tessa,
wie schön, dass Dein bzw. Euer Traum von einem weiteren Kind in Erfüllung geht.
Ich wünsche Dir eine leichte Entbindung und alles, alles Gute! Viel Vergnügen beim Kennenlernen und Beschnuppern!
Ganz liebe Grüße
Susanne
-
- 06. Jan 2017 19:44
- Liebe Tessa,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Nun kann Dein Mann ja entspannt sein.Die Hebamme kommt.
Es freut mich,dass es Dir gut geht.
Bis bald also.
( Gerade heute habe ich bei einem Spaziergang mit meiner Schwiegertochter über Dich gesprochen.....und nun lese ich von Dir....)
Alles liebe für Euch alle!
Liebe Grüße
Bulette
-
- 06. Jan 2017 09:53
- Liebe Tessa,
ich drück dir feste die Daumen für die Geburt und wünsche euch schon jetzt eine wahnsinnig tolle Zeit! Es ist so schön von dir zu lesen und man merkt richtig, wie doll du dich auf dein Kind freust. Bestimmt werden deine Jungs ganz tolle Brüder :)
Lass von dir hören! Ich denke hier fiebern - wie ich - einige aus der Ferne mit.
Lieben Gruß an die Berge :)
-
- 06. Jan 2017 08:51
- Auch ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich wünsche dir, dass alles so verläuft, wie du es dir erhoffst. Alles Liebe und ich freu mich auf Baby-News!
-
- 06. Jan 2017 08:03
- Ach Tessa, ich verfolge deinen Blog schon länger, du bist kurz nach mir schwanger geworden. Meine Schwangerschaft verlief ebenso harmonisch und schön, wie deine den Anschein macht. Ich glaube wir haben damit echt Glück :) .. naja, außer das meine Maus sich dann doch vier Wochen zu früh auf den Weg gemacht hat. Aber da sie topfit war und ist, sind es einfach nur vier Wochen, die mir im Endeffekt für friseurbesuche, aufräumen etc. fehlten ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für die Geburt (im Gegensatz zu mir weißt du ja was dir bevorsteht ;)), Gesundheit und ganz viel Kuschel- und Babyglück. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
-
- 06. Jan 2017 07:49
- Hallo Ihr Lieben,
zu allererst wünsche ich Euch allen ein fröhliches, spannendes und erfolgreiches Jahr 2017! Möget Ihr mehr Zeit jenen Dingen & Menschen widmen, die Euch wichtig sind!!!
Wir sind gut gestartet und mittlerweile wirklich im "Endspurt" der Schwangerschaft - noch 7 Tage bis zum errechneten Termin, die spannende Zeit hat begonnen *lach*.... Meine Jungs kamen ja alle Drei nach Termin, so mache ich mir auch diesesmal keine großen Gedanken, dass es auch nur eine Stunde vor Termin losgehen könnte... obwohl ich so ein Gefühl habe - na ja, ich denke, das ist wohl eher mein Wunsch, der mich manchmal glauben lässt, es geht gleich los *gg*. Es geht mir immer noch hervorragend, halt die üblichen Beschwerden der letzten Tage, aber allesamt kein Grund zum Jammern....
Morgen reisen noch meine fürs erste letzten Gäste ab, danach ist meine Ferienwohnung 4 Wochen frei.... gerne würde ich die Wohnung noch fertig machen, sodass ich mich dann voll und ganz auf die bevorstehende Geburt einstellen und die Zeit danach genießen kann, ohne zu denken, dass ich unten noch alles vorbereiten muss für die nächsten Gäste anfang Februar... ich meine, das sollte gelingen und dann kann der Zwerg wirklich kommen!
Das Allerbeste: mein Mann und ich waren Mittwoch bei unserer Hebamme - mein Mann wird langsam nervös, Wintereinbruch, wir wohnen am Berg, zur Zeit nur mit Schneeketten zu fahren.... er sagte zu mir: egal wo, aber ich will jemanden DABEI haben.... bei Nr. 3 waren wir zwei ja allein, die Hebamme kam erst nach der GEburt, weils einfach ratz-fatz ging. Tja und Mittwoch sagte meine liebe Hebamme, dass sie ihren Job in der Schweiz beendet hat (das war der Grund, warum sie keine Hausgeburten mehr anbot, da sie durch den neuen Job nur noch eingeschränkt verfügbar war). Nun ist sie wieder vollumfänglich verfügbar und hat aufgrund von Weihnachtsurlaub die nächsten 14 Tage so gut wie überhaupt keine Termine. Sie ist auf unsere Geburt eingestellt und freut sich - ist das nicht cool??? Ich wusste ja, am Ende kommt alles gut, aber das war nun auch für meinen Mann eine große Erleichterung und ich freu mich auch für ihn. Ich konnte den Stein hören, der von seinem Herzen fällt. Die Vorstellung, mit seiner hochschwangeren Frau - von der man weiss, dass es meistens sehr schnell geht - ins Krankenhaus zu fahren und nicht wissen, ob man es schafft, das würde mich auch stressen, noch dazu, wo bei uns jetzt wirklich tiefer Winter ist und für die nächsten Tage immer wieder Neuschnee angesagt ist....
Ihr seht - alles gut, Baby könnte jederzeit kommen.....
Ich melde mich - hoffentlich in Bälde - mit Babynews!
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt
Tessa