• 06. Jan 2017 11:55
  • Gestern waren wir Brautkleid kaufen :D Es war fantastisch. Es ist genau das Brautkleid geworden das ich von Anfang an ins Auge gefasst hatte und in das ich total verliebt war. Jeder an mir fand es am besten! Ich bin so glücklich. Es War Größe 40 und der Reißverschluss ging zu. Lediglich zwei kleine Knöpfe sind nicht zugegangen. Aber das macht mir gar nichts. Ich konnte es anprobieren und für die Knöpfe fehlen auch nur 2-3cm :) Wir haben es jetzt sicherheitshalber in Größe 42 bestellt. Dann muss ich mir keinen Stress mit dem abnehmen machen und verfalle nicht in Panik wenn ich kurz vor der Hochzeit ein wenig zunehme. Und kleiner geht ja immer. Größer ist eher schwierig. Ich bin jedenfalls sehr sehr glücklich darüber und heute fange ich wieder das abnehmen an! Weihnachten und Geburtstage sind rum. Heute sind wie zwar essen, da gibt es aber super leckere Salate! :) Und da werde ich einen ganz grossen Salat essen.