• Optionen

15. Jan 2017 - Abnehm Blog von Kallirhoe

    • 0 0
    • 24. Jan 2017 08:26
    • Hey Kalli!

      Du packst es! Wenn es rundherum nun etwas weniger anstrengend ist, dann ist das schön und Du wirst siegen! :-*

      Motivation ist alles und wenn die Dir gerade hold ist, dann nutze die Gunst der Stunde und bleibe dabei. Deine Kurve sieht doch schon gut aus!

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 10:30
    • Neues Jahr, neue Chance. Zeit, endlich aus der trüben postnatalen Schreibabywolke herauszukommen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Die Kleine hat ihren ersten Geburtstag gefeiert, sie läuft, vieles wird einfacher dadurch. Zeit, endlich auch wieder auf mich selbst zu achten. Die beiden Zwerge brauchen mich schließlich. Momentan läuft es super, bin hochmotiviert, immer in den Punkten und ganz viel Bewegung. Die ersten drei bis vier Kilo haben sich schon wieder verabschiedet. Jetzt habe ich Angst, dass ich mich vielleicht zu sicher fühle und die Motivation wieder ins Gegenteil umschlägt. Aber ich will und muss dranbleiben. Aufgeben ist keine Option mehr. Mir geht es so viel besser als das ganze letzte Jahr, dieses Gefühl will ich so schnell nicht wieder verlieren. Also ran an den Speck, ich will gesünder werden und bleiben!