• Optionen

20. Jan 2017 - Abnehm Blog von Waldfee2000

    • 0 0
    • 26. Jan 2017 18:36
    • Das mit den Nüssen klappt gut und das ich im voraus für den nächsten Tag planen kann, hatte ich noch gar nicht bemerkt. Das war auch ein prima Tip. Heute will ich nochmal 50 Minuten radeln. Morgen ist Wiegetag. Mal sehen, ob es jetzt klappt.
      Danke für Deine Ratschläge :0)
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 21:40
    • Hallo Waldfee2000,
      mir gehts gerade ähnlich.
      Ich glaube, der Probierlöffel beim Kochen macht bei mir viel aus.
      Das wiege ich nicht ab :(
      Es ist so, wenn du all deine Punkte, vor allem die Sonderpunkte, aufbrauchst nimmst du ab.
      Tatsächlich ist es egal was du isst, wenn du in den Punkten (=Kalorien) bleibst.
      Gemüse unterstützt uns enorm beim Abnehmen.
      Eben war ich kurz bei dir zu Besuch.
      Du trinkst recht wenig. Trinke ruhig mehr als die roten Würfelchen, am Besten ist Wasser und ungesüßter Tee.
      Wenn du auf Chips, Schokolade und Co verzichten kannst, um so besser.

      Ich plane mein Tagebuch im Voraus und plane täglich eine Kleinigkeit wie Nüsse oder Kekse ein um in den Punkten zu bleiben.
      Kuchen gibt's nur noch sonntags bzw 1 x in der Woche.
      Vielleicht ist das ein Tipp für dich... und trinken. Ich trinke bei Gelüsten eine Tasse Tee, oft hilfts!
      Lakritze lutschen wäre der Tipp für mich.
      Wobei... wenn ich kaum Schoko und Co esse, habe ich auch weniger Lust drauf.

      Also: Kopf hoch, langsam abnehmen ist nachhaltig.
      Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir... ähm uns!
      LG Ancotimi
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 18:55
    • Ich bin total gefrustet... ich trage wirklich alles ein und mache dreimal wöchentlich Sport. 100 Gramm hab ich abgenommen.... ab heute will ich komplett auf Süßigkeiten, Kuchen und Chips verzichten. Ich glaube die nächsten vier Wochen werden hart. Mir hat jemand hier den Tipp gegeben, Lakritze bei Lust auf Süßigkeiten zu lutschen. Hat jemand noch mehr Tips für mich?