• Optionen

Neues Ziel...

    • 0 0
    • 01. Feb 2017 19:02
    • Ich wünsche Dir auch für all Deine Vorhaben viel Erfolg!

      Crazy sagte es schon.....eins nach dem anderen......so kommst Du auch ans Ziel.
      Du schaffst das!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 17:15
    • Eins nach dem anderen!
      Gut so, Nicole, weil alles auf einmal wird schnell zuviel,
      und dann funktioniert gar nix mehr!

      Viele Grüsse, crazy
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 17:02
    • Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Prüfungen und im Anschluss Motivation um die restlichen Kilos loszuwerden. LG
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 14:19
    • So. Da es mit dem abnehmen zur Zeit einfach nicht klappen will und mir jegliche Motivation fehlt und sowieso sämtliche Termine dazwischenfunken, habe ich beschlossen mir ein neues Ziel zu setzen. Ich möchte mein Gewicht erstmal halten bis sich mein turbulentes Leben wieder etwas beruhigt hat und vor allem meine Prüfungen rum sind. Es hat ja so einfach keinen Sinn. Wenn doch ein paar Kilo purzeln sollten freut mich das natürlich - steht aber im Moment nicht im Fokus. Ich denke die stundenlange Lernerei verträgt mein Körper inklusive Diät nicht so gut. Da gönn ich mir lieber Kohlenhydrate und ab und an Süßigkeiten und hab einen klaren Kopf - bevor ich meinen Kopf mit Abnehmzielen vollballere.
      Im grossen und ganzen fühle ich mich ja auch gar nicht so unwohl in meinem Körper. Besser jedenfalls als vor einem halben Jahr ! Von Ende März bis Mitte Mai habe ich ja auch noch ein paar Wochen um wenigstens bis in die Nähe der 80kg zu kommen.
      Ich versuche trotzdem weiter meine Punkte auf miracle einzutragen - nicht dass es Überhand nimmt.