• Optionen

09. Feb 2017 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 09. Feb 2017 15:33
    • Hallo Anita,

      versuche die Ernährungsumstellung so weiter zu führen.....sonst sieht Deine schöne Schärpe sicher auch wieder anders aus.
      Du hast so viel erreicht.
      Da kannst Du stolz auf Dich sein.

      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 15:18
    • Liebe Anita,
      klar hast du was gelernt in den letzten 9 Monaten und zwar ne ganze Menge. Sonst stünden bei dir nicht minus 31 kg auf dem Konto!!!!

      Und darauf kannst du jetzt zurückgreifen, wenn du ins normale Leben zurückkehrst. Gleichzeitig kontrollierst du dein Gewicht regelmäßig und dann klappt die Sache.

      Weiterhin alles Gute
      lilalali
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 11:46
    • Jetzt ist es schon eine ganze Weile, in der ich es geschafft habe mein Gewicht recht stabil zu halten.
      Tagesschritte nun auch derzeit nicht ins Tagebuch ein um zu sehen ob ich mittlerweile vielleicht auch so zurecht komme.
      Bisher hat es ja auch gut funktioniert.
      Nur merke ich Grade selbst, dass sich nach und nach alte Marotten einschleichen.

      Noch sind die auf der Waage nicht zu sehen, aber wenn ich jetzt nicht eingreifen ist ds nur eine Frage der Zeit.
      Hab ich denn nichts dazugelernt in den 9 Monaten hier bei MM?

      Jetzt werden die Zügeln wieder angezogen.