• Optionen

23. Feb 2017 - Abnehm Blog von RedShoes

    • 0 0
    • 23. Feb 2017 14:15
    • Hallo,

      Du hast bereits schon viel erreicht.
      Schau Dir Deine Schärpe an.
      Da kannst Du stolz auf Dich sein.
      Nun möchtest Du wieder neu durchstarten.
      Viel Glück und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 09:36
    • Hallo,

      mir geht es ähnlich, wie oft habe ich den Versuch gestartet und es nicht geschafft den richtigen Anfang zu finden, da die Motivation nicht ausreichend war.....
      Aber dennoch wollte ich was verändern, also musste ich wohl oder übel wieder richtig ran!!!!! Mir persönlich hilft dieser Kontakt übers Forum um mir zwischendurch immer mal wieder einen Motivationsschub abzuholen.
      Ich hoffe das dies auch dir hilft!!!!

      Vll können wir gemeinsam nochmals durchstarten, habe auch erst letzte Woche wieder richtig begonnen und hoffe fest dran zu bleiben!!!!
      Dir einen guten Start und viel Mut für den Anfang!!!!
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 09:14
    • Ich bin jetzt lang genug hier und nun wage ich den Schritt, meine Gedanken offen zu legen. Ich will sehen. lesen und auch Gedanken loslassen können, die mich gerade so bewegen.

      Ich hab es nach über einem halben Jahr geschafft konsequent an meinem Gewicht zu arbeiten mit Unterstützung einer Heilpraktikerin. Aber im Moment fehlt mir die Motivation. Es soll weitergehen und ich habe das nächste Ziel gesetzt, nur grade der Mut und der feste Wille fehlt.

      Für mich heißt das jetzt - mein Tagebuch hier wieder aktuell und konsequent zu führen. Man verdrängt so viel, wenn man es nicht schwarz auf weiß sieht.
      Also Frühling kann kommen und ich starte wieder neu.