• Optionen

24. Feb 2017 - Abnehm Blog von AnoliSy

    • 0 0
    • 24. Feb 2017 18:53
    • danke, meine Liebe
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 14:58
    • Hallo AnoliSy,

      es freut mich,dass Deine Blutwerte so gut sind.
      Das mit Deinen Schilddrüsenwerten bekommst Du auch sicher noch hin mit guter Dosierung der Medikamente.
      Und es dauert nicht mehr lange und Du bist UHU.
      Verdammt glücklich! Das klingt verdammt gut und so soll es auch sein.
      Ich freue mich auch auf den Frühling,weil man viel aktiver ist.

      Das Leben ist schön!......Ist auch meine Einstellung.

      In diesem Sinne .....alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 11:03
    • Heut war wieder der 3Monats-Check bei meiner Hausärztin samt Bluttests und Co.
      Zuckerwerte, Nierenwerte, Cholesterin, Blutdruck und auch der Gichtwert sind alle - AAAALLLLEEE im guten Bereich, sogar im Normbereich. Lediglich bei den Schilddrüsenwerte "experimentieren" wir noch mit der Dosierung. Ausserdem seit dem letzten Besuch von 107,3 auf 103,8 (natürlich andere Werte als auf meiner Waage, weil ich auf meiner nur im Schlüppa und vor dem Frühstück bin, beim Doktor nicht).

      Wir beide sind sehr zufrieden ... icke sogar verdammt glücklich.
      Das Wetter wird besser und dann kann ich wieder öfter radeln oder auch laufen, ich freu mich so unbändig auf den Frühling/Sommer usw. weil ich endlich wieder in Bewegung sein kann, ohne alle 200 Meter zu japsen oder ne Bank zu brauchen.

      DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !