• Optionen

27. Feb 2017 - Neuanfang

    • 0 0
    • 28. Feb 2017 09:55
    • Hallo,
      willkommen zurück!!!!
      Mir geht es ähnlich, oft habe ich es schon wieder mal versucht .....ohne Erfolg :-(
      Aber nun muss der Versuch gelingen um einfach wieder ein neues Lebensgefühl zu bekommen!!!!
      Ich hoffe auch dir gelingt der Start wie mir vor zwei Wochen ..... hoffen wir gemeinsam auf unser Durchhaltevermögen!!!!! :-)

      Und alles Gute für die Gesundheit in der kommenden Zeit!
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 14:44
    • Oh Hilfe! Wie oft hab ich schon begonnen, begonnen und dann doch wieder aufgegeben! Aber jetzt! Jetzt muss es werden... Zuviel steht auf dem Spiel. An erster Stelle die Gesundheit!
      Ich habe es so gut: mein Mann liebt mich wie ich bin!!!
      Aber mein Körper macht das nicht mehr lange mit!!!
      Diesmal will ich es schaffen!!
      Und das mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad: Ernährung nach der Idee der Vollwertigkeit!
      Es bleibt spannend!!!
      Gruss, Kornelkirsche