• 01. Mär 2017 18:08
  • Hallo, zusammen!

    Ich bin seit 27.02.2017 hier dabei und habe vor, meine laaangsam angefressenen Kilo weg zu kriegen, da sich die böse Zahl 80 schon wieder unauffällig nähert.

    Ich war eigentlich immer schlank, 1,76, 60 kg +- 3kg. Dann habe ich meine Kinder ( 2003, 2006 ) bekommen, jaaa, und eines Morgens zeigte die Waage 79,9 kg an!

    Was für ein Schreck! Die böse Zahl stand unmittelbar bevor! Das war 2012.

    Nun also los ,SOFORT! Eiweissshakes und FdH begonnen. Und tatsächlich, nach einigen Monaten (ich habe da nicht so akribisch gezählt und Buch geführt...) hatte ich den Babyspeck weg! 65 kg hatte ich und war damit zufrieden. Immerhin zwei Klamottengrößen

    Grosse Freude, also, alle Klamotten, die nicht mehr passen aussortiert, damit es keinen Rückfall geben kann :)

    Tja, und nun...so unauffällig, drei Jahre später werden eben jene Klamotten verflucht eng. Aber Shoppen, also Abfinden ist für mich keine Lösung!

    So, und nun bin ich also hier. Habe hier schon super Erfolgsgeschickten gelesen, die mich motiviert haben :) Shakes kriege ich nicht mehr runter...