• 23. Mär 2017 21:55
  • Die erste Woche im neuen Job ist quasi rum, und ich habe nicht einen Tag geschafft zu zählen. Ich dürfte aber bis auf Dienstag nicht über meine Punkte gekommen sein, eher drunter. Nur am Dienstag brauchte ich derartig dringend Zucker dass ich mir während der Schulung eine gesamte Tafel Schoki reingepfiffen habe. (mit "brauchte" meine ich auch brauchte. Traubenzucker wäre klüger gewesen, aber da kam ich in dem moment nicht drauf).

    Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt so lange unterwegs zu sein, mein Zeitmanagement ist momentan eine Katastrophe. Wenigstens haben wir direkt nebenan einkaufsmöglichkeiten, da kann ich in der Mittagspause schnell rüberflitzen. Aber ich gestehe, ich bewundere Leute die es schaffen 10 Stunden aus dem Haus zu sein und danach noch nebenbei zu kochen, sich mit dem Kind zu beschäftigen und den Haushalt zu wuppen. Ich schaff das nicht so wirklich. Gekocht hab ich nur schnelle (deshalb aber nicht weniger gesunde) Sachen (gott sei dank gibt es TK Gemüse. Heute gab es bunten Reis mit Sauerkrautbratlingen). Kind war zumindest gestern und heute bis zum Abendessen draußen, und gewaschen hat mein Freund. (unsere Wama ist im Keller).

    Gott sei dank wird es nicht immer so sein. Nächste Woche hab ich noch Schulung, und danach arbeite ich nur 3 Tage die Woche, und das noch teilweise samstags. Das wird dann deutlich entspannter :)