05. Apr 2017 - Pollenkrise adé
-
- 13. Apr 2017 18:36
- ja Xeno, du machst eine richtig gute Figur !!!!
Apropos Pollen. Seit meiner Rückkehr aus England habe ich null Probleme mehr.
Schon komisch, da ich zu Hause immer große Probleme hatte. Haben ein großes Grundstück mit viel Blumen, Bäume , Sträucher
..........und Gras !!!
Manchmal blicke ich echt nicht durch bei den gewissen "Heuschnupfen Anfällen".
Gruß
Werner
-
- 08. Apr 2017 19:32
- Liebe Xeno.,
das Foto sieht super aus.
Nach wie vor wünsche ich Dir,dass Du Deinen Heuschnupfen in den Griff bekommst.
Der Kater lässt sich bestimmt bald wieder bei Dir blicken und lässt sich verwöhnen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bulette
-
- 06. Apr 2017 06:54
- Guten Morgen,
sehr schönes Foto. Wow
-
- 05. Apr 2017 21:44
- 05. Apr 2017 - Pollenkrise adé
~~~
Hallo, liebe Lesenden,
nach dem kleinen Pollentief komme ich weiterhin ausschließlich mit LUVOS imutox zurecht. Ich habe Wasser und Heilerde auch am Bett stehen, denn häufig wache ich nachts auf. Dann nehme ich direkt eine Portion; frei nach dem Motto "immer schön konstantes Heilerde-Level bewahren". Also: Klopf auf Holz. Hoffentlich beliebt es so. Mit zwei, drei Ausnahmetagen kann ich gut leben.
Was anderes ist die Sache mit dem im Oktober 2016 vorläufig endgültig eingezogenen Kater. Er wollte Sonntagabend unbedingt noch in der Dunkelheit raus. Alsbald er in die Dunkelheit abtauchte, hörte ich ein Katzenpalaver. Er entschwand im Nichts. Alle zwei Stunden bin ich die ganze Nacht durch den Garten gewandert; vom Kater keine Spur. Stattdessen kommt diese vollkommen neue Katze allabendlich und belagert den Garten.
Nun wird das Drama nicht so groß sein, denn er wird in sein altes Zuhause zwei Straßen weiter zurückgekehrt sein, um sich erst einmal zu sammeln. Ich bin mir sicher, dass er mit dem nächsten 20°C-Tag wieder im Garten steht.
Was aber sehr interessant ist: An jenem Sonntag lernte ich jemanden kennen und war auch den halben Tag mit diesem neuen Menschen in meinem Leben unterwegs. Es kam mir nur durch den Kopf "wie gewonnen, so zerronnen". Ein wenig bös an dieser Stelle, aber vielleicht mag diese Schwingung in der Luft gelegen haben. Der Kater spürte, nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 zu sein, weder bei mir noch in seinem Revier.
Ansonsten? Alles im gelben Bereich ;-)
Heute Abend habe ich mich im Selfie mit Freistellung versucht. Feel the 50's!
Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche und täglich einen erfolgreichen Schritt zum Ziel,
xe.