• 02. Jun 2017 13:09
  • Hallo!

    Bin so super gelaunt - heute morgen zeigt die Waage nur noch 96,5 kg an - die 90 schreit förmlich danach erreicht zu werden.

    Dann hatte ich heute mein erstes Training im Fitnessclub und fühl mich danach zwar ausgelaugt, aber sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein - ich will mich mehr bewegen und damit habe ich heute begonnen :-)
    Nach dem Sport war ich mir noch einen neuen Gürtel kaufen, da mir meine Hosen so rutschen, dass ich sie bald vom Po verliere :-) Aber für neue Klamotten ist es noch zu früh, daher erst einmal der Gürtel.

    Ich kann nur sagen, auch wenn eine Woche mal nur 100 oder 200 g weniger auf der Waage angezeigt werden, es folgen, wenn man konsequent dabei bleibt, wieder Wochen mit höheren Abnahmeergebnissen, die uns lachen lassen.

    Ich wünsche allen ein sonnenreiches und erholsames Wochenende -
    bis bald
    Doreen (flecki13)