• Optionen

Kleine Veränderungen.. von Ziegen und Kühen.

    • 0 0
    • 05. Jul 2017 22:11
    • Gibt halt Leute die fühlen sich sofort angegriffen während sie gar nicht merken dass ständiges vergleichen mit anderen sie nur kaputt macht und das dann kompensieren indem sie andere verurteilen.... Wen kümmerts...
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 21:23
    • Wenn es fette Ziegen gibt - dann muss es auch dünne Kühe geben. Ich arbeite dran.

      PS: Mit den dünnen Freundinnen geb ich dir recht. Ist wie beim Autofahren man fährt dahin, wo man hinschaut. Glaubt mir keiner. Wird man für verurteilt wenn man das sagt - ist aber so. (und nein ich such mir meine Freunde nicht nach Gewicht aus) Dennoch irgendwas psychologisches hält mich davon ab mir den Bauch vollzuschlagen wenn ich mit meinen Freundinnen (Stewartes und Model ) ausgehe.

      In diesem Sinne hab ein schönen Abend :D
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 17:06
    • Hallo Mila,
      Ach ich finde deine Einträge immer so erfrischend unverblümt! Ich hab Abitur und war mir nicht zu fein in einer Wurstfabrik für sehr geringes geld( da gabs noch keinen Mindestlohn) zu stehen. Ich versteh solche Aussagen auch nicht. Und ich finde es auch unverschämt wenn Akademiker glauben sie wären mehr wert als ein Dachdecker oder Schornsteinfeger! (Gibt's leider zuhauf die Einstellung :/)

      Kuh oder Ziege: ich glaube ich bin ne fette Ziege ;D
      Ich kann einfach mein schlankes ich nicht vergessen und bilde mir immer ein: so krass ist es ja gar nicht. Ich sollte mir vielleicht mehr dünne Freundinnen zulegen :)
      Einen schönen restwochenteiler
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 16:46
    • Als ich heut in der Wanne lag.. sah ich etwas was ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. "Wasser!".. aber nicht irgendein Wasser. Das Wasser zwischen meinen Oberschenkeln!!! Ich hab eine Oberschenkellücke. Das Ding nennt sich Thigh cap (hat das einer gewusst?) Eigentlich ging ich davon aus das so ein Ding genetisch ist und nicht das man es mit einer Gewichtsreduktion erreichen kann. Bin auch immer noch davon überzeugt davon das ich eine besitze nur an meinem breiten Becken und der Knochenstellung liegt. Egal gefreut hab ich mich trotzdem.

      Außerdem ist mir aufgefallen das ich mir mittlerweile meine Schuhe im stehen anziehe. Warum? Weil ich es kann. Und zwar ohne Anstrengungen. Kraft Training macht mir mittlerweile viel Freude hab mit 2kg Kurzhanteln angefangen zu trainieren und werde wohl bald mehr Gewichte brauchen.

      Dann habe ich mich auch noch geärgert.
      Ich habe ein "Leidensbericht" einer 130kg Dame gelesen.

      Zusammenfassung 130kg Kampfgewicht in der Schule. Gemobbt aber Abitur mit Auszeichnung bestanden. Danach 400 Bewerbungen geschrieben, nur Absagen. (Kam aber nicht auf die Idee das es an ihren Gewicht liegen könnte) Kurzzeitig Job gehabt. Wurde entlassen. Aussage vom Chef "Es liegt nicht nur an ihrem Gewicht!". Frustfressen. 160kg Kampfgewicht. Nachbarin bietet ihr Job in einem Altenheim in der Küche an (weil sie die Eltern kennt und das faule Kind was immerhin schon 3 Jahre mit dem Hintern zu hause sitzt ja irgendwas machen muss) Sie lehnt ab. Ist zur Zeit auf Diät und sucht weiterhin eine Ausbildungsstelle.

      Mir wäre fast der Arsch geplatzt. Nicht weil sie in der Schule gemobbt wurde. Das wurde ich auch. Das passiert vielen. Entweder ist deine Nase krumm dein Busen zu groß der Arsch zu fett.. Kinder sind grausam. Nicht weil sie keine Ausbildungsstelle bekommen hat. Hätte ich Sie eingestellt? - Nein hätte ich nicht! Wobei es bei einem Job im Sitzen wahrscheinlich keine Rolle spielt ob da 60 oder 130kg auf dem Sessel sitzen. Sondern über diese unverschämte Aussage das sie sich zu fein ist (wegen des Abiturs) nur in einer Küche zu arbeiten! Ich hätte Sie am liebsten zusammen geschrien und wäre eine Kommentarfunktion freigeschaltet gewesen, hätte ich die junge Dame (blöde Kuh) definitiv virtuell zum heulen gebracht. Ich habe zwei Ausbildungen, bin allein erziehend hab ein nebenbei laufendes Studium und ich arbeite "Nur" in einer Küche.

      Menschen wie die schaden jeden Übergewichtigen ob leicht oder schwer Adipös. Solche Weiber sind der Grund warum viele glauben Dicke wären faul. Was hat die die drei Jahre gemacht als sie sich noch 30kg angefressen hat? In der Zeit hätte sie ein Studium abschließen können (hat ja Abitur) und beim Studium gibt es keine Gewichtsbeschränkung.

      Genug geärgert. Musste mal Dampf ablassen. Wahrscheinlich Zucker-Mangel. Pfeiffe mir gleich Schoki rein. Innerhalb meiner Punkte versteht sich :D

      Nebenbei schwindet mit jedem Kilo von mir ein Teil meiner Gelassenheit. Ich versteh jetzt definitiv die Aussage meiner Familie, die immer wieder betonen, das man sich als Frau irgendwann entscheiden muss ob man "Ziege oder Kuh?!" sein will. (Kühe sind gemütlich und fett. Ziegen sind zickig und schlank.)

      Gehabt euch wohl.. Mila bald Ziege.