• Optionen

Überraschungen..

    • 0 0
    • 22. Jul 2017 22:37
    • Ich habe meine Klamotten verschenkt...Musste mir zwar anhören, ich solle sie lieber behalten, falls ich wieder zunehme, aber wie du schon sagtest - es wäre eine Einladung und ein Grund, wieder zuzunehmen...Und genau das will ich nie wieder. Nie wieder dick sein, nie wieder die Krise in der Umkleide bekommen, einkaufen in normalen Läden, joggen, sporteln, wandern, einfach bewegen, ohne nach kurzer Zeit schlapp zu machen. Nein, es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, dick zu sein...Und auch wenn die neue Leichtigkeit ins Geld geht, ist es gut investiertes Geld...
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 20:53
    • Vor ein paar Tagen kam mein Ebay Paket an.
      Ich hab mir ein Klamotten Überraschungspaket (Gr.38) bestellt. Über 50 Teile für wenig Geld.
      Nicht das ich zuwenig Klamotten besitzen würde. Es passt nur nichts mehr. Mein Schrank verfügt über mittlerweile 4 verschiedene Größen. Und obwohl ich nicht wirklich arm bin, muss ich gestehen, Gewichtsschwankungen gehen ganz schön ins Geld.. mal davon abgesehen das das eine riesige Platzverschwendung darstellt.

      Wie halten es eigentlich die anderen anwesenden Damen mit den Klamotten die nicht mehr passen. Wegschmeißen ? Verschenken? Aufheben falls man mal zunimmt? (Und wäre das nicht bescheuert? ist ja direkt ne Einladung für meine Fettzellen zurück zukommen)

      Ich hab keine Ahnung. Was ich mit meinen Sachen tun soll. War schließlich alles mal teuer. Ab Größe 42 hab ich richtig Geld ausgegeben. Marken und Boutiqueware war da Standard. In Größe 38 darf es ruhig billig sein. Das ist sowieso merkwürdig.. als "Dicke" hätte ich das Haus nie ungeschminkt verlassen. Nie mit doofer Friseur. Jetzt wo ich schlanker bin zieh ich mir einfach etwas Körperbetontes an und verlass das Haus auch mit Wuschelkopf. Unter den Motto Flacher Bauch. Rest passt schon.

      Es sind nur kleine Veränderungen. Sowie die Tatsache das ich seit einigen Monaten keine Regelschmerzen mehr verspüren, kein Blähbauch, Krämpfe und diesen Monat nicht mal eine Gewichtsschwankung für jemand der "regelmäßig" fast gestorben wäre, ist das ein echter Gewinn.

      Gelegentlich muss ich mir das vor Augen halten . Die Gründe warum? Warum sich nicht entspannen und sich einfach wieder eine Tüte chips nach der Schwarzwälder Kirschtorte reinziehen?

      Tja Darum.. unter anderen. Und Kimimnet hat recht, es gibt kein Grund außer den Moment des Essens um Dick zu sein, das hat wirklich nur Nachteile.
      ______________________________________________________________________________________


      Selbstreflektion/Meine persönliche Kurvenfahrt (tolle Blogeinträge) werde ich bei Gelegenheit kommentieren momentan bin ich irgendwie zu sehr mit mir selbst beschäftigt... bzw. mit the sexist man alive.. Aus "schönen Schüsseln isst man nicht nur nicht allein" meine hat sogar ein "Sprung in der Schüssel".. :D Wasn wortspiel! Egal. Endlich weiß ich was ich für ein Beuteschema hab - ich nehme/liebe den Menschen der mich am meisten braucht. Überraschung!

      Was für eine Erkenntnis...